Kaum ist Weihnachten da,


…. ist es auch schon wieder vorbei.
Ich hoffe, ihr hatte alle ein schönes Weihnachtsfest.
Bei uns war es sehr entspannt und gemütlich und von mir aus, hätte es ruhig länger dauern können. Ich habe die freien Tage richtig genossen, denn ich hatte in den letzten 4 Wochen vor Weihnachten mal wieder mega Stress.
Ständig war was auf der Arbeit, und ansonsten war auch noch unglaublich viel zu erledigen und zu regeln. So kam es mal wieder, das ich nicht alle Socken pünktlich zu Weihnachten fertig bekommen habe. Es fehlen noch 9 Paar, wenn mich jetzt nicht alles täuscht und die muss ich halt jetzt noch stricken und nachreichen. Ich kann machen was ich will, ich schaffe es einfach nicht die benötigten Socken rechtzeitig zum Fest fertig zu bekommen. 😦
Es werden aber auch jedes Jahr mehr Socken, die ich stricken muss. Jetzt möchte die Freundin von meinem Sohn und der Freund meiner mittleren Tochter auch noch Socken. Und jetzt hat sich auch noch ein Baby angekündigt. Meine Nichte wird nächstes Jahr im Juli Mama 🙂
Babysöckchen….. hach …… 🙂
Trotzdem habe ich mich nun erstmal entschlossen, mal wieder was für mich zu stricken. Das muss jetzt einfach mal sein, Immer nur Socken, und immer nur für andere stricken, ist auf Dauer auch doof. 😉
Ich habe mir dieses Jahr zu Weihnachten selbst eine Kleinigkeit geschenkt. Normal mache ich das ja nicht, aber bei dieser Wichtelaktion,, die in der Gruppe * Farblust by Wollhexe * bei Facebook statt fand, konnte ich nicht nein sagen. 😉
Jeder der Teilgenommen hat, hat zu Weihnachten einen Strang mit einer Überraschungsfärbung bekommen. Ich bin ganz hin und weg von den Farben und der Wollqualität und über die Beigaben habe ich mich auch sehr gefreut:-)
wichtelstrang 2014
Und aus eben diesem Strang möchte ich mir nun dieses Tuch stricken 🙂
Angenadelt ist es schon, und ich hoffe, ich bekomme es in diesem Jahr noch fertig 🙂

Kommentar verfassen

