SuB – Zuwachs


Naja, und weil ich gerade so schön am Bloggen bin, kann ich auch gerade noch diesen Beitrag hier vorbloggen 😉
Denn auch mein Bücherstapel ist dank Tauschticket, wiedermal gewachsen.
Bei mir eingezogen ist folgendes Buch:
Der Gast – Richard Laymon
Photobucket
Ich bin näher, als du denkst
Eine Nacht in Los Angeles: Eher aus Zufall befreit der ängstliche Neil eine junge Frau aus der Gewalt eines Serienkillers. Zum Dank dafür schenkt sie ihm ein Armband, das magische Kräfte besitzt. Mit seiner Hilfe kann man in die Körper anderer Menschen eindringen – fühlen, was der andere fühlt, spüren, was der andere denkt. Doch was zunächst ein prickelndes Erlebnis zu sein scheint, verwandelt sich für Neil schnell in einen Alptraum.
Kommentar verfassen

