01 / 2weitausend 15


Natürlich sind auch hier schon Socken fertig geworden. Aber wie immer, fehlte mir bisher die Zeit sie zu bloggen 😦
Ob das jemals wieder besser wird bei mir……* seufz *

Also hier ist nun das erste paar Socken für dieses Jahr. Und Vorsicht, ich empfehle das Aufsetzen von Sonnenbrillen wegen Blendungsgefahr 😉

01 - 2tausend15

Die Daten:

Größe: 38 / 39
Nadelstärke: 2,5
Ferse: Herzferse 
Spitze: Bandspitze 
Wolle: Regia Fluormania Color
Muster: stino 
Verbrauch: 78 g
Also die haben richtig Spaß gemacht. Ein tolles Garn ganz ohne Knoten und die Farben sind der Hit, auch wenn ab und an ein paar bunte Stippen da sind, wo sie nicht hingehören 🙂
3 Kommentare zu “01 / 2weitausend 15

  1. liebe lari, die sind wirklich cool, ich hab diese meinem sohn zu weihnachten gemacht. jedoch mit der dickeren 6-fädigen regia. viel spass damit, ich liebe solche knalligen farben
    lg Karin aus ö

Kommentar verfassen

