Neue Wolle


Kaum hat das neue Jahr begonnen, kann ich auch gleich den ersten Wollkauf für das Jahr 2015 zeigen * hust *
Das fängt ja schon gut an 😉

Aufmerksam auf die Wolle wurde ich natürlich, wie sollte es auch anders sein, über  Facebook. Dort habe ich in letzter Zeit so viele schöne Tücher, aber auch Pullover und die ein oder andere Tunika in RVO Technik aus dieser Wolle gesehen, das ich die nun auch unbedingt mal testen mu?.

Eigentlich wollte ich erst nur das kleine Knäuel kaufen, um daraus mal Socken für meine Schwägerin zu stricken, die ja normale Sockenwolle leider nicht verträgt.
Da es aber ja so kalt ist, und damit das kleine Bobbelchen nicht so frieren muß, durfte das große auch noch mit.:-)
Daraus wird wahrscheinlich das Tuch “ Drachschwanz “ für mich, obwohl es mit ca. 1000m LL sicher auch für ein Sommertop für mich reichen würde.
Ich weiß es noch nicht so genau 🙂

links – Night Wind / rechts – Feen Staub

LadyDee

Gekauft habe ich die Bobbelchen bei Lady Dee´s Traumgarne.  bzw. in deren Ebay Shop. Der Service ist echt prima, alles lief reibungslos und die Wolle war innerhalb weniger Tage hier.

Ein Kommentar zu “Neue Wolle

Kommentar verfassen

