Debra Webb – In tiefster Dunkelheit


Natürlich wird auch in diesem Jahr wieder gelesen, auch wenn es mir zur Zeit schwer fällt, immer die nötige Konzentration dafür aufzubringen …..
Nachdem ich nun das erste angefangene Buch in diesem Jahr abgebrochen habe, ( dazu werde ich noch etwas schreiben ) habe ich nun zu einer, wie ich hoffe, leichten Kost gegriffen 😉

 

Debra Webb – In tiefster Dunkelheit

Klappentext:

Bei dem Versuch, einen Serienmörder hinter Gitter zu bringen, beging FBI-Agentin Jess Harris einen entscheidenden Fehler. Vom Dienst suspendiert kommt ihr der Hilferuf ihres ehemaligen Freundes, des Polizeichefs Dan Burnett, gerade recht. Ein Entführer treibt in Alabama sein Unwesen, und Jess soll bei der Aufklärung helfen. Doch dann erhält sie bedrohliche Botschaften von dem Serienmörder …
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s