03 / 2tausend15


Heute habe ich Socken für euch, die beim stricken so richtig viel Spaß gemacht haben 🙂

03 - 2tausend15
Die Daten: 
Größe: 44 / 45
Nadelstärke: 2,0
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Fliegende Untertasse von Schoppel Wolle
Muster: stino
Verbrauch: 99 g
Hier habe ich die Wolle bis auf einen ganz winzigen Rest verstrickt. Ich war ganz hin und weg von den Farben und von der Wilderung 🙂
Und mein Mann, für den ich die Socken gestrickt habe, ist auch ganz begeistert.
2 Knäuel habe ich von dieser Wolle noch. Ich bin mal gespannt, wie die verstrickt aussehen werden 🙂
Schade das ich keine Zeit habe, sonst würde ich die glatt wickeln und anstricken 😉
Advertisements

Ein Kommentar zu “03 / 2tausend15

  1. Kommentiert habe ich gerade schon bei Blogger. Bloggst Du nun auch wieder doppelt?
    Grüßle,
    Moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s