03 / 2tausend15


Heute habe ich Socken für euch, die beim stricken so richtig viel Spaß gemacht haben 🙂

03 - 2tausend15
Die Daten: 
Größe: 44 / 45
Nadelstärke: 2,0
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Fliegende Untertasse von Schoppel Wolle
Muster: stino
Verbrauch: 99 g
Hier habe ich die Wolle bis auf einen ganz winzigen Rest verstrickt. Ich war ganz hin und weg von den Farben und von der Wilderung 🙂
Und mein Mann, für den ich die Socken gestrickt habe, ist auch ganz begeistert.
2 Knäuel habe ich von dieser Wolle noch. Ich bin mal gespannt, wie die verstrickt aussehen werden 🙂
Schade das ich keine Zeit habe, sonst würde ich die glatt wickeln und anstricken 😉
Ein Kommentar zu “03 / 2tausend15

  1. Kommentiert habe ich gerade schon bei Blogger. Bloggst Du nun auch wieder doppelt?
    Grüßle,
    Moni

Kommentar verfassen

