Opal Abo März 2015


Natürlich ist auch bei mir gestern, wie bei vielen anderen auch, das Opal Abo gelandet 🙂
Opal Abo März 2015

 Herrlich kann ich da nur sagen. Alle Knäuel gefallen mir richtig gut. 🙂

Und ausnahmsweise durften noch 2 andere Knäuel mit reisen 😉

Opal Zusatz März 2015

Diese beiden Bobbelchen gefielen mir so gut, das ich einfach nicht wiedersehen konnte. Landliebe ist für meinen Mann und Treibholz für mich 🙂

3 Kommentare zu “Opal Abo März 2015

  1. Hallo, ich bin total begeistert, bei mir kam das Abo gestern das erste mal an, war richtig gespannt und alle knäule gefallen mir richtig gut, habe schon mit der Verarbeitung des ersten knäuls angefangen. 🙂

  2. Hallo Andrea.

    Schön das dir dein Abo so gut gefällt. Ich werde auch bald ein Bobbelchen anstricken, aber erst muss noch ein paar Socken fertig werden 😉

    Ich finde die Opalwolle nicht nur besonders schön, sondern auch die Qualität überzeugt mich immer mehr. Mir kommt kaum noch andere Sockenwolle ins Haus.

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

