Sub – Zuwachs


Lange schon habe ich hier keinen Bücherzuwachs mehr gepostet, und meine SuB – Liste ist auch alles andere als auf einem aktuellen Stand.
Mal sehen, ob ich irgendwann mal die Zeit finde, die Liste zu aktualisieren.
Bis dahin werde ich versuchen, wenigsten Neuzugänge gleich zu posten 😉
Heute ist ein Buch über Tauschticket bei mir gelandet. 🙂

Pekka Hiltunen – Die Frau ohne Gesicht

 Kurzbeschreibung:
Der neue Krimi-Star aus Finnland!


Als die Grafikerin Lia morgens im Bus zur Arbeit fährt, wird sie Zeugin eines grauenhaften Fundes: Eine Leiche, bis zur Unkenntlichkeit entstellt, wird im Kofferraum eines Autos entdeckt – die Nachrichten berichten vom brutalen Mord an einer Prostituierten. Am gleichen Tag lernt sie Mari kennen, eine schöne junge Frau mit einer ungewöhnlichen Fähigkeit: Sie kann Menschen „lesen“. Schneller, als sie sich wünscht, findet Lia sich in Maris mysteriösem Team wieder, auf der Jagd nach brutalen Menschenhändlern und korrupten Politikern. Bis sie plötzlich in eine hochgefährliche Situation geraten …

Hat Mari Lias Leben leichtfertig aufs Spiel gesetzt?

Der Autor ist mir vollkommen unbekannt, aber der Klappentext hat mich doch neugierig gemacht. Jetzt muss ich nur Zeit finden, das Buch zu lesen * seufz *

Kommentar verfassen

