06 / 2tausend15


Diese Socken habe sind schon ewig fertig und gestrickt habe ich sie für meine mittlere Tochter. Die arme hatte letztes Jahr am 10. Dezember Geburtstag und ich habe es noch nicht mal geschafft, ihr Socken dafür zu stricken. Also habe ich sie jetzt nachgereicht 🙂

Bei der Wolle bin ich mir nicht ganz sicher, aber sie könnte aus dem Dezember Abo 2011 stammen.
Ich verliere so langsam hier den Überblick, besonders bei älteren Knäueln 😦

06 - 2tausend15

Die Daten: 
Größe: 38
Nadelstärke: 2,0
Ferse: Herzferse 
Spitze: Bandspitze 
Wolle: Dezember Abo 2011
Muster: stino 
Verbrauch: 68 g
Kommentar verfassen

