Die verstrickte Dienstagsfrage Woche 21/2015


Strickschrift oder das Muster reihenweise in Worten beschrieben – was ist Dir lieber und warum?
Gibt es ggf. bestimmte Arten von Strickschriften, die Du bevorzugst?
Was machst Du, wenn Dein Wunschmodell keine Strickschrift bzw. keine Beschreibung in Worten hat? Durchkämpfen, umändern oder ganz verzichten?
Ich mag eine Strickschrift lieber, wie eine Textanleitung. Textanleitungen sind mir oft zu unübersichtlich, aber die Zeichen einer Strickschrift habe ich schnell verinnerlicht.
Bisher hatte ich das Problem noch nicht, das bei einem Modell das ich stricken möchte keine Legende dabei war. Sollte das aber mal vorkommen, denke ich, das ich notfalls auch mit einer Textanleitung klar kommen würde 😉
Es fragte unser Wollschaf
Kommentar verfassen

