[ ich lese ] Der Totschläger


Als ich kürzlich mal wieder in der Bücherei war, habe ich mir ein Buch von Chris Carter ausgeliehen.
Zwar handelt es sich hier bereits um den 5. Band der – Hunter und Garcia – Reihe, aber das macht gar nichts. Bei dieser Reihe halte ich es nicht für zwingend notwendig, die Reihenfolge einzuhalten, da die Bücher in sich abgeschlossen sind.

Der Totschläger – Chris Carter 
 
Klappentext:
‚Er sagt, du hast keine Wahl.
Er sagt, du kannst nur zusehen. Es liegt nicht in deiner Macht, seine Taten zu verhindern.
Aber es gibt immer Wege.
Und du wirst jeden einzelnen gehen. Bis du ihn gefunden hast. 
Detectiv Robert Hunter erhält einen Anruf. “ Spiel mit mir , „  sagt die anonyme Stimme. Doch Mord ist für Hunter kein Spaß – Zug um ug wird er zum echten Spielverderber ……
 

Obwohl der Autor sehr brutal und detailliert schreibt, mag ich seine Bücher total gerne. Und da ich gerade auf mein aktuelles Buch so gar keine richtige Lust habe, habe ich eben mal den Thriller an gelesen und nach 40 Seiten schon für überaus spannend befunden 🙂

Kommentar verfassen

