Abo Mai 2015


Mein Abo ist am Freitag auch hier gelandet. Erst war ich ja nicht so begeistert.
Wobei mir die Männerbobbelchen schon richtig gut gefallen, und ich freue mich auch, das diesmal 3 davon dabei waren. Ich habe ja an Männerfarben immer einen chronischen Mangel hier 😉
Mai 2015

Aber diese Bobbelchen mit Lila oder Beerenfarben gefielen mir Anfangs nicht so dolle. Irgendwie waren diese Farben in letzter Zeit dauernd im Abo mit drin.
Aber ich habe drüber geschlafen und was soll´s. Ich habe ja genug Abnehmer für meine selbstgestrickten Socken, so das keine Eintönigkeit in meiner Sockenschublade entstehen würde.
Ein Kommentar zu “Abo Mai 2015

  1. ja guck, so unterschiedlich ist es. Während du die Männerknäuelchen super findest, waren die mir ein Graus ;-)) und dafür alles lila, bunte ein Fest :-))

    Happy knitting und LG
    Willow

Kommentar verfassen

