2ten Easy fertig


Eigentlich hätte ich ja noch fertige Socken zu zeigen. Aber gestern ist mein Easy fertig geworden und weil ich den so toll finde, kommt der jetzt halt erst dran 😉

Easy aus Evergreen

EverEasy 1

Diesmal ist das Tuch richtig groß geworden und das ist auch richtig toll. Meinen Katzen gefällt er auch. Natürlich, die finden alles aus Wolle toll 😉

Die Länge ist genau richtig. Das Tuch lässt sich gut locker um den Hals legen, ohne das die Enden wie so kleine Wurmzipfelchen gerade noch drunter vor schauen. 🙂
Da ist ja leider bei meinem ersten Easy der Fall. Der ist mir für meinen Geschmack ein wenig zu kurz geraten .
EverEasy 2

Tuch Easy von Martina Behm, gestrickt aus Evergreen von Lady Dee´s Traumgarne mit NS: 5,5 – Verbrauch 100 g – 460m.
2,43cm  x 27cm

Man muss sich en wenig an die Wolle gewöhnen und darauf achten, das man beim stricken alle Fäden erwischt. Aber am ende wird man belohnt. Das Garn ist wirklich wunderbar weich und kann problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden.

3 Kommentare zu “2ten Easy fertig

Kommentar verfassen

