Socken 16 / 2tausend15


Meine Stiefmama hatte am 23.7. Geburtstag und hat diesmal diese Socken von mir bekommen.
Die Wolle war ein gut abgelagertes Opalschätzchen, eine Opal Magic, die sich schon sehr lange in meinem Vorrat befand.
Wunderschöne Wolle. Ich sollte öfter mal eines meiner gut gehüteten Schätzchen auf die Nadel nehmen, auch wenn einige davon nicht mehr erhältlich sind.
Aber es macht so viel Spaß sie zu verstricken 🙂

Die Daten: 
Größe: 40
Nadelstärke: 2,0
Ferse: Herzferse 
Spitze: Bandspitze 
Wolle: Opal Magic
Muster: stino

Verbrauch: 75 g

Kommentar verfassen

