Avocado – Tomaten – Mozzarella – Salat


Es wird mal wieder Zeit für ein Rezept.

Diesen Salat habe ich mir eben zubereitet und ich finde, er schmeckt grandios lecker 🙂

2 Portionen:

 Zutaten:

Avocado(s)
250 g Cocktailtomaten
Mozzarella
1 kl. Bund Basilikum
  Olivenöl
  Aceto balsamico
  Salz
  Pfeffer

Zubereitung :

Die Avocado schälen und entsteinen. Zusammen mit dem Mozzarella in Würfel schneiden. Die Cocktailtomaten waschen und halbieren. Das Basilikum klein scheiden. Alles in einer Schüssel miteinander vermengen und mit Salz, Pfeffer, Olivenöl und Aceto balsamico abschmecken. Zu

 Ein Bild gibt es nicht, ich war einfach zu hungrig um das Ganze nett anzurichten 😉

Ein Kommentar zu “Avocado – Tomaten – Mozzarella – Salat

  1. Hallo Iris,
    mmmh, da läuft mir beim Lesen das Wasser im Mund zusammen!
    Danke für Deine lieben Worte in meinem Blog, über die ich mich sehr freue. Bei mir ist inzwischen Instagram der größere Zeitfresser geworden. Bei FB schaue ich meist nur ganz kurz rein.
    Lieben Gruß,
    Moni

Kommentar verfassen

