Opal Abo September 2015


Gestern ist mein Abo angekommen und ich bin wiedermal begeistert. Auch wenn ich jetzt schon einige Male die Kritik gelesen habe das es sich kaum von den letzten Abos unterscheidet, mir gefällt es trotzdem richtig gut. 🙂
Schöne frische Farben.

Auch wenn mir das Abo wieder richtig gut gefällt, so denke ich doch wieder über eine Kündigung nach. Meine Wollvorräte platzen aus allen Nähten.
Und da ich jetzt keine Socken mehr für meine Verwandschaft stricke, sondern nur noch für meine eigenen Familie und für mein Enkelchen, werde ich wohl in Zukunft weniger Sockenwolle verbrauchen.
Ich freue mich auch schon sehr darauf endlich wieder größere Sachen zu stricken, nicht immer nur Socken. Und Wolle für Großprojekte stapelt sich hier ja auch genug. 😉

Ich werde mal ein paar Nächte drüber schlafen und dann mal schauen 🙂

Kommentar verfassen

