Mein kleiner Prinz


 

Ich darf euch meinen kleinen Prinz vorstellen. 🙂
Vergangenen Sonntag ist dieses wunderschöne Maine – Coon Katerchen bei uns eingeogen.

 

 

Er trägt den Namen “ Up to Date “ wurde aber von uns in Jacky umgetauf und ist am 16. 04. 2015 geboren.
Die Herzen von meinem Mann und mir hat er im Sturm erobert und auch unsere Siamdame wird jetzt so langsam warm mit ihm 🙂
Eigentlich wollte ich ja keine neue Katze mehr bei uns aufnehmen, nachdem ich jetzt unsere Main – Coon  – Mix Katze gehen lassen musste, weil mir der Abschied immer so furchtbar schwer fällt.
Aber mal ehrlich, wer kann denn so einer süssen Zuckerschnute schon wiederstehen?
Ich bin einfach ein Katzenmensch. Und da Coonis ja auch als Hunde im Katzenfell bekannt sind, passt dieser kleine Racker sehr gut zu uns. Mein Mann und ich haben uns total in das Wesen der Main Coon verliebt, welches bei unserer Mix – Katze sehr stark ausgeprägt war.
Das ist übriegens die Mama von Jacky.

Das der Papa,

und das der Opa 🙂

Und auch wenn dieser kleine Racke mich mit seinen Faxen nun wieder zum Lachen bringt, werden meine Bluna und meine Whitney immer in meinem Herzen sein .herzen-smilies-0074.gif von 123gif.de

2 Kommentare zu “Mein kleiner Prinz

  1. Herzlichen Glückwunsch 🙂 Es gibt einfach nix Tröstlicheres als wieder ein kleines Tier 😉 Ich musste ja auch schon soo viele (Katzen und einen meiner Hunde) gehen lassen…… Liebe Grüße Ricarda (ich wollte nicht anonym kommentieren, komme aber in die anderen Profile nicht rein) Und der Kleine ist wunderwunderschön, ich freu mich für dich!!!

Kommentar verfassen

