Eine Aufreegende Zeit


hat für uns begonnen, denn genau am 08. 10. 2015 ist unser wunderschöner kleiner Enkelsohn auf die Welt gekommen. Der Kleine war 45 cm groß und 2730g schwer und ist kern gesund 🙂
Mit ein wenig verspätung ist auch die Babydecke fertig geworden 🙂

 

Verstrickt habe ich 350g  Feen Staub von Lady Dee´s Traumgarne mit NS: 3,0. Leider habe ich die Decke nicht gemessen.
Auch die Katze

 

und der Kater

 

Babydecke2//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

finden das kleine Menschenbündel sehr spannend 🙂

Und auch ich bin wahnsinnig verliebt in das kleine Bündel

 

3 Kommentare zu “Eine Aufreegende Zeit

  1. Oh wie schön, liebe Iris.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch den Eltern und natürlich den Großeltern.
    Willkommen im Leben, kleiner Mann.
    Eine tolle Decke. Ist das die 10 stitches blanket?
    Ganz liebe Grüße
    Iris

  2. Hallo liebe Iris und vielen Dank für die Glückwünsche.

    Genau, das ist die Ten Stitch Blanked. Ich habe ganz vergessen es im Blogeintrag zu erwähnen 😦

    Liebe Grüße Iris

  3. Oh wie schön ich Gratuliere euch allen herzlich …auch so ein Zärtelchen 🙂
    Die Decke gefällt mir sehr sehr gut…hast du toll gestrickt.

Kommentar verfassen

