Schal angestrickt


 

Am 18. Mai 2013 habe ich Wolle von Farblust by Wollhexe bekommen. Es handelt sich um 2 Stränge Darkstone .
Ich hatte dann auch gleich ein Tuch damit angestrickt, aber das gefiel mir dann doch nicht und so musste das Ribbelmonster kommen.
Und dann hat die Wolle erstmal gelegen und ich habe darauf gewartet, das sie mir sagt, was sie werden möchte. 🙂
Ich habe also dann jetzt vor 2 Wochen einen Schal im Zopfmuster das auf beiden Seiten gleich aussieht mit der Wolle angeschlagen und das gefällt mir recht gut. 🙂

 

 

Das Muster heißt Reversi und ist bei YouTube zu finden.
Eigentlich wird an den Seiten ein Perlmuster gestrickt, was ich aber irgendwie verpeilt habe. 😦
Da der Schal seit dem ich das Bild gemacht habe aus Zeitgründen nicht weiter gewachsen ist, überlege ich ihn noch mal aufzuziehen und evtl. doch den Rand doch im  Perlmuster zu stricken. So  sieht der Rand links jetzt breiter aus wie rechts. Das nervt mich schon ein wenig 😦
Farblust by Wollhexe ist übrigens auch als Gruppe bei Facebook zu finden 🙂

 

Kommentar verfassen

