Neues zum Schal


Gestern nach meinem Posting noch mal kurz drüber nachgedacht und gleich umgesetzt. Ich habe den Schal aufgezogen und noch mal neu Angeschlagen.

Mit Rand im Perlmuster und etwas breiter mit mehr Verzopfungen sieht er doch gleich viel besser aus.
Oder was meint ihr?

2 Kommentare zu “Neues zum Schal

  1. Hallo Margrit,
    ich stimme dir zu. Mit einfarbiger Wolle würde das sicher besser aussehen. Aber auch diese Wolle hier möchte verstrickt werden und auf 2 rechts, 2 links habe ich einfach keine Lust 😉

    LG
    Iris

Kommentar verfassen

