Ich habe mich entschieden.


Ersteinmal möchte ich mich bei allen Bedanken, die mir hier auf mein letztes Posting geantwortet haben. Einige Sätze aus euren Kommentaren habe mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen 🙂

Nachdem ich jetzt noch mal drüber geschlafen habe, habe ich mich entschieden hier zu bleiben.
Denn eigentlich bin ich gar nicht so die aktive Schreiberin bei FB. Ab und an lasse ich da mal was raus, was ich gerade so gemacht habe, aber eher weniger.
Ich bin dort auch in einigen Gruppen drin, aber auch eher um mir Anregungen zu holen, als da aktiv teilzunehmen.
Diese Blog hier hat doch seine Vorteile gegenüber FB. Zum einen kennen  meine Freunde von FB meinen Blog nicht, so das ich hier freier schreiben kann und zum anderen finde ich es hier übersichtlicher. Und ich habe hier natürlich auch mehr Gestaltungsmöglichkeiten 🙂

Es wird also hier weiter gehen. Und ich hoffe, das es auch bald wieder mehr Beiträge werden. Einfach weniger Zeit bei FB vertrödeln, dafür mehr stricken und lesen und dann hier darüber berichten. Es kann so einfach sein 😉

Jetzt werde ich schnell noch ein paar Bilder von fertigen Socken machen, das Licht ist hier gerade mal so halbwegs ok. Und dann geht es zum Sport. Ich bin zwar nicht richtig fit, habe ein bisschen Halsweh, aber meine Plan werde ich in einer etwas abgeschwächten Form durchziehen. Ich hasse es, wenn mir etwas nur ein bisschen weht tut. Also werde ich ordentlich schwitzen und entweder geht es mir morgen wieder gut, oder mich haut es richtig um. Dann lege ich mich ein paar Tage ins Bett und gut ist. So laufe ich sonst wochenlang mit kleinen Zieperlein rum, die echt nur nerven. 🙂

Habt einen schönen Tag.

2 Kommentare zu “Ich habe mich entschieden.

Kommentar verfassen

