Socken 20 / 2tausend15


Naja, es geht auf Weihnachten zu und da braucht es wie immer Socken 😉
Ein paar Spendensocken ist noch fertig geworden 🙂
Die Daten: 

Größe: 32 / 33
Nadelstärke: 2,5
Ferse: Herzferse 
Spitze: Bandspitze 
Wolle:vom Aldi
Muster: Stino
Verbrauch: 53 g 
4 Kommentare zu “Socken 20 / 2tausend15

  1. Ja, ich finde die Farben auch ganz toll und die Wolle hat sich super stricken lassen. Nicht ein Knoten war im Knäuel.
    Schade das ich nicht erfahren werde, wie lange die Socken halten.

    LG
    Iris

  2. Liebe Sonja, ich hoffe das sich jemand drüber freut.
    Ich stricke ab und zu mal was für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton, und ich hoffe, die Kinder freuen sich 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

