Socken 21 / 2tausend15


Heute geht es gleich mit dem nächsten Sockenpaar weiter, damit ich hier mal wieder auf den aktuellen Stand komme 🙂
20 - 2tausend15//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Die Daten:

Größe: 38
Nadelstärke: 2,0
Ferse: Herzferse 
Spitze: Bandspitze 
Muster: Stino 
Verbrauch: 70 g

2 Kommentare zu “Socken 21 / 2tausend15

  1. Das liegt einfach daran, das ich noch einige Socken fertig gestrickt habe, während ich noch überlegt habe ob ich hier weiter Blogge oder nicht.
    Und jetzt wo ich mich dafür entschieden habe, kann ich die Bilder hier ja noch zeigen 😉

    LG
    Iris

Kommentar verfassen

