Große Wäsche


Bei uns ist nun eindeutig die Fahrradsaison vorbei. Erst hat es geregnet ohne Ende, und der Wald wurde in eine Matschlandschaft verwandelt und nun ist es eindeutig zu kalt. * bibber *

Also wurde das Bike mal eben ordentlich in der Wanne geschrubbt und nun warten wir auf das neue Jahr und hoffentlich ganz schnell feines Radfahrwetter 🙂

Und bis es soweit ist, werden sportliche Aktivitäten werden ins Fitnessstudio verlegt 🙂

 

27.11.15

 

Tja und der kleine neugierige Kater musste mal wieder mit aufs Bild.Es ist einfach nicht mehr möglich, Bilder ohne dieses Tier zu machen 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s