Opal Abo


Tada, ganz frisch hier gelandet. Mein Opal – Abo 🙂

Da es sich um das Dezember Abo handelt, gab es von Tutto wieder einen wunderschönen Weihnachtsstrang als Geschenk dazu 🙂

Vielen Dank, ich finde den klasse und habe mich sehr gefreut.

 

 

Einfach nur herrlich, mir gefällt jedes Knäuel wieder richtig gut. Aber meine Favoriten sind diesmal das türkis blaue unten links und das grün bunte rechts neben dem Strang.

Gut das bald Weihnachten ist und ich noch Socken brauche. So wird es sicher bald ein Knäuel aus dem Abo auf die Nadeln schaffen * freu *

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s