Socken 26 / 2tausend15 und angestricktes


So, noch ganz schnell, ehe das Jahr zu ende geht ein Bild von den Babysöckchen, die ich für mein Enkelkind gestrickt habe 🙂

 

26 - 2tausend15

Die Daten:

  • Größe: 19
  • Nadelstärke: 2,5
  • Ferse: Herzferse
  • Spitze: Bandspitze
  • Wolle:  Opal Abo Dezember 2015
  • Muster: stino
  • Verbrauch: 21 g

 

Ich finde die Socken so putzig, das werden bestimmt nicht die letzten Dinosöckchen sein, die ich stricke.

Aber nun habe ich erstmal die Jacke für den kleine BEngel angestrickt. Nicht das die Wolle nachher nicht mehr reicht, weil der Bengel so fix gewachsen ist 🙂

Dino Jäckchen Anstrick

So, und da ich nicht besonders gut bin im schwingen großer Reden, wünsche ich euch einfach nur einen guten Rutsch.
Wir lesen uns im neuen Jahr 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Socken 26 / 2tausend15 und angestricktes

    • Hallo Moni.

      Die Socken habe ich so gestrickt, ist ja nicht schwer. Hab halt nur geschaut wie viel Maschen ich brauche.

      Die Jacke stricke ich nach einer Anleitung von Junghans Wolle. Da habe ich auch das original Garn für die Jacke geholt 🙂

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
      Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s