[ Ausgelesen ]: Die stille Bestie


Ich habe also schon mein erstes Buch in 2016 beendet. Da ich es aber noch im Jahr 2015 begonnen hatte zu lesen, war das nun wirklich nicht schwer. Es ist aus meinem eigenen SuB * freu *
Leider kann ich da aber keine Änderung vermelden, da ich zu Weihnachten noch ein Buch geschenkt bekommen habe. Es bleibt also bei 390 Büchern * seufz *

Die stille Bestie – Chris Carter

  Chris Carter - Die stille Bestie

 

Chris Carter gehört für mich ja mit zu den besten Thriller Autoren die ich kenne. Ich mag seine Bücher und seinen Schreibstil total gerne und auch hier bin ich nicht enttäuscht worden.  Auch wenn das Buch beim lesen immer wieder an das Buch Das schweigen der Lämmer erinnerte, hat es mich wieder vollkommen in seinen Bann gezogen, denn zum Ende hin hat es doch einige überraschene Wendungen gegeben mit denen ich nicht gerechnet habe.

Mein Fazit: Sehr spannend und absolut lesenswert. Das Buch bekommt von mir  5 von 5 Sternen. 🙂

Sub aktuell: ca. 390 Bücher

Kommentar verfassen

