Wollzuwachs


Ich hätte da noch einen kleine Wollzuwachs zu vermelden. 2 wunderschöne Bobbel von 100 Farbspiele sind heute hier eingetrudelt und ich bin total verliebt in die Farben 🙂

 

Weihnachtsstern – 920 m Lauflänge

Weihnachtsstern

 

Sedum – 900 m Lauflänge

Sedum

Und bevor nun das große “ ABER du wolltest doch keine Wolle mehr kaufen “ …. kommt, muss ich euch sagen, das die Wolle eigentlich noch in die Statistik vom letzten Jahr gehört. Denn bestellt und bezahlt habe ich das Garn bereits am 02. 12.15.  Das bei diesem Laden die Lieferzeiten immer etwas länger sind, weil das Garn ja erst bei Bedarf gewickelt wird usw. war mir bewusst. Aber ich hatte dann doch nicht damit gerechnet, das es so lange dauert, bis die Wolle kommt. Aber egal, nun ist sie da, und ich freue mich 🙂

Kommentar verfassen

