Bald geschafft.


Es geht mit der kleinen Strickjacke für meinen Enkel voran. Ich muss jetzt gleich nur noch 8 Reihen vom letzten Vorderteil stricken, dann zusammen nähen und die Blenden sowie den Kragen stricken. Und dann geht der Krampf mit den Knöpfen los. Ich bin ja mal gespannt, denn ich kann überhaupt nicht nähen und bei Strickjacken mache ich es eigentlich immer so, das ich die ohne Knöpfe mache und dann offen trage. Aber hier komme ich wohl nicht drum rum. Ich hoffe ich bekomme es hin * seufz *

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s