Komisch ist es schon


Ich habe es gerade getan. Ganz im Sinne meiner Wünsche für 2016 aus meinem Stash zu stricken, habe ich gerade mein Opal Abo gekündigt.

Ein wenig wehmütig ums Herz ist mir ja schon, und ein komisches Gefühl hat mich befallen, seit ich die Antwort von Tutto habe, das ich nun aus dem Abo Verteiler entfernt wurde….. * seufz *

Und ich weiß schon jetzt, das ich sicher wieder fürchterlich jammern werde, wenn die ersten Bilder vom neuesten Abo auftauchen. Aber es hilft ja einfach nix. Selbst wenn ich jährlich 40 paar Socken stricken würde, hätte ich immer noch genug Opalwolle für die nächsten 5 Jahre hier liegen. Und das sind nur die Bobbelchen, da ist noch keine handgefärbte Sockenwolle mit eingerechnet.

Und auch wenn mir jetzt ein bisschen weh ums Herz ist, ich denke wenn ich mal eine Nacht drüber geschlafen habe sieht es schon wieder anders aus. Jetzt kann ich endlich mal all die alten Opalschätze verstricken, die schon seit Jahren in meinem Stash schlummern, und ich freue mich drauf 🙂

 

2 Kommentare zu “Komisch ist es schon

  1. Sei einfach stolz auf dich. Im Moment ist es zwar sicher ein komisches Gefühl, aber irgendwann wird es dir gar nicht mehr abgehen. Viel Spaß beim abarbeiten der alten Knäulchen!
    Alles Liebe
    Karen

    • Das bin ich. Wie gestern schon geschrieben, sieht es heute schon anders aus. Jetzt finde ich es gar nicht mehr schlimm und ich freue mich wirklich darauf, all die tollen Bobbel zu verstricken.

      LG
      Iris

Kommentar verfassen

