[ Aktion ] :Das Jahr des Taschenbuchs – 1. Buch


Gestern habe ich für die Aktion “ Jahr des Taschenbuchs „ mein erstes Buch geholt. Ich hatte mir ja im Dezember schon einige Titel aufgeschrieben, die ich mir im Zuge dieser Aktion holen möchte, aber gekauft habe ich dann doch ein ganz anderes Buch 🙂

Gekauft habe ich  Schwarze Blumen von Steve Mosby

Schwarze Blume

Klappentext:

Wie aus dem Nichts erscheint eines Tages auf der Promenade eines englischen Seebades ein kleines Mädchen, das eine schwarze Blume in der Hand hält. Es erzählt der Polizei eine grauenerregende Geschichte: Ihr Vater entführe Menschen und quäle sie auf einer entlegenen Farm zu Tode. Die Polizei kann die Farm nicht finden. Die Geschichte steht in einem alten Kriminalroman mit dem Titel „Die schwarze Blume“ – und sie ist Fiktion. Aber eben nicht nur …

Gekauft habe ich mir das Buch, weil mir das Cover so gut gefallen hat. Gelesen habe ich von dem Autor bisher noch nichts, auch wenn ich noch 2 Bücher von ihm in meinem SuB habe.

Und da ich eh gerade ein Buch ausgelesen habe, kommt mir der Kauf gerade recht. Ich werde es gleich lesen, so braucht das Buch gar nicht lange im Regal darauf warten gelesen zu werden 🙂

Kommentar verfassen

