Strickjacke fertig


Es ist vollbracht. Schon seit ein paar Tagen ist die kleine Strickjacke für meinen Enkel fertig 🙂

 

Dino Jacke 2

Leider haben wir hier schon seit geraumer Zeit echt bescheidene Lichtverhältnisse, so das nicht wirklich gute Bilder hin zu bekommen waren 😦

 

Dino Jacke 1

Gestrickt habe ich die Jacke mit dem Originalgarn Lysander von Junghanswolle und Nadelstärke 3,5 und 4,5. Für die Größe 62 / 68 habe ich 218g verstrickt.
Und wie ihr sehen könnt, habe ich den tollen Knopf in Form eines Schaukelpferdes, den ich mit der letzten Wolllieferung bekommen habe, auf die Jacke genäht 🙂

Und weil es so schön ist, gibt es noch ein Bild von der von hinten  🙂

 

Dino Jacke 3

2 Kommentare zu “Strickjacke fertig

    • Danke schön 🙂
      Und eine erste Anprobe hat ergeben, das der kleine Dino doch noch etwas reinwachsen kann. So hat er wenigstens etwas länger von der Jacke und das stricken hat sich richtig gelohnt 🙂

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

