Socken 01 / 2tausend16


So, kaum bin ich mit meinem Blog hier her umgezogen, befällt mich auch hier schon wieder die Blogunlust 😦

Ich hoffe, das sich das bald wieder gibt, denn es nervt mich echt das ich schon wieder mit meinen Beiträgen so hinter her hinke. Ein paar Worte, zu einem ausgelesenen Buch fehlen auch immer noch 😦

Aber nun erst mal zu den Socken. Gestrickt habe ich sie für meine mittlere Tochter und sie sind bereits im Januar fertig geworden.

 

01-2016

Die Daten:

  • Größe: 38
  • Nadelstärke: 2
  • Ferse: Herzferse
  • Spitze: Bandspitze
  • Wolle:  Opal Abo Mai 2015
  • Muster: stino
  • Verbrauch: 65 g

 

4 Kommentare zu “Socken 01 / 2tausend16

  1. ach, es muss doch nicht alles gleich und sofort sein 🙂 Bloggen soll doch Spaß machen und nicht zur Pflicht werden – geh’s einfach ruhig an.
    Deine Socken sind auf jeden Fall wunderschön geworden! Eine tolle Opal-Färbung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    • Naja, recht hast Du 🙂
      Aber leider läuft dann immer so viel auf 😦
      Mal sehen, ob ich das wieder in den Griff kriege 🙂

      Liebe Grüße Iris

  2. Hi, die Socken sind jedenfalls schön gleichmäßig vom Garn her verstrickt. Das bekomme ich selten so hin 🙂 Die Farben sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Katinka

    • Vielen Dank.
      Aber auch ich bekomme das nicht immer so schön gleichmäßig hin. Gerade bei dem aktuellen Sockenpaar ist es so, das durch einen Knoten der Farbverlauf ganz anders ist wie davor, so das ich nun 2 ungleiche Socken habe.
      Aber egal, sind halt Unikate ;.)

      LG
      Iris

Kommentar verfassen

