Socken 04 / 2tausend16


Und nun kommt noch das letzte fertige paar Socken. 🙂

04 -2016

Die Daten :

  • Größe: 36 / 37
  • Nadelstärke: 2
  • Ferse: Herzferse
  • Spitze: Bandspitze
  • Wolle:  Opal Abo Dezember 2015
  • Muster: stino
  • Verbrauch: 61 g

Ein bisschen wehmütig ums Herz wird mir ja schon, jetzt wo ich die ganzen tollen Opalbobbel verstricke und ich weiß, es kommt vorerst kein Nachschub ins Haus. Besonders jetzt wo das neue Abo kommt. Aber ich bleibe hart und erfreue mich an der Wolle die ich hier habe und die nun endlich verstrickt wird.

Und wenn ich wieder etwas Luft, bzw. Platz habe, kann ich ja immer noch über ein neues Abo nachdenken. Denn von der Qualität der Wolle bin ich immer noch total begeistert. 🙂

Ein Kommentar zu “Socken 04 / 2tausend16

  1. Das sind sehr schöne Socken geworden.
    Ich verstehe dich sehr gut, als ich das ABO abbestellte war das die erste Zeit schon sehr hart, wenn die Abos im Anflug waren. Mittlerweile macht es mir nichts mehr aus. Ist schon fast wie Entziehungskur :-))
    Liebe Grüße
    Gerlinde

Kommentar verfassen

