Socken 05 / 2tausend16


Für meinen Sohn 🙂

05 -2016

Die Daten :

  • Größe: 42 / 43
  • Nadelstärke: 2
  • Ferse: Herzferse
  • Spitze: Bandspitze
  • Wolle:  Opal Abo Dezember 2015
  • Muster: stino
  • Verbrauch: 90 g

 

Das Abo ist nun auch bei allen angekommen und ich muss ehrlich sagen, das ich froh bin das ich es gekündigt habe. Ich finde das Abo diesmal wieder eher unspektakulär, da ist nicht ein Knäuel bei gewesen, welches ich unbedingt hätte haben müssen.

So darf das gerne bleiben, dann finde ich es gar nicht schlimm das ich es nicht mehr bekomme 😉

5 Kommentare zu “Socken 05 / 2tausend16

  1. ich bin auch ein großer Fan der Opal-Wolle, aber ich bin auch froh, dass ich das Abo nicht mehr habe. Irgendwann wiederholt sich vieles finde ich.
    Die Socken sind toll geworden, lg

    • Ja das sehe ich auch so, es wiederholt sich halt alles. Das war ja auch mit ein Grund für meine Kündigung, und natürlich die Menge, wie ich hier liegen habe.
      Das Abo gibt es ja nun auch schon so viele Jahre, und ich denke es ist halt einfach nicht mehr möglich sich nach so lange Zeit noch 4 mal im Jahr was ganz neues einfallen zu lassen.
      So spare ich mir jetzt etwas von dem Geld, was mich das Abo kosten würde und schaue dann n#chstes Jahr mal, was ich damit mache. 😉

      Liebe Grüße
      Iris
      Iris

      • ich bin gerade auf den Geschmack von selbstgefärbter Wolle gekommen (noch färbe ich nicht selbst), wenn nur das blöde Wickeln nicht wäre

        • Oh ja, da gibt es auch ganz tolle Stränge. Ich mag besonders die von Tausendschön 🙂
          Ich habe schon mal ein paar Stränge gefärbt, aber noch nicht so richtig viel. Da muss ich mich dringend noch mal dran geben.
          Aber verstrickt habe ich von den Strängen glaube erst einen, auch da muss ich dringend mal ran 🙂

          Liebe Grüße
          Iris

Kommentar verfassen

