Waldelfe eingezogen


 

Sagte ich schon, das ich den besten aller Ehemänner habe. Dank ihm ist heute bei mir einen wunderschöne Waldelfe von Traumgarne hier eingezogen.

Und ich bin total verliebt, in die tolle Waldelfe, und natürlich in meinen Mann 😉

 

Waldelfe

Ich muss mal schauen, ich denke es wird ein schönes Tuch daraus 🙂

2 Kommentare zu “Waldelfe eingezogen

    • Hm, ich denke es wird noch en Easy von Martina Behm. 2 habe ich mir schon gemacht, da kann ein drittes ja nicht schaden * lach *

      Ich mag das Tuch so unglaublich gerne. Es lässt sich echt super stricken und die Form ist richtig toll. Ich mag Tücher in dreiecksform nicht wirklich gerne, da ist mir die Form vom Easy lieber.

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

