Da bin ich wieder.


So, ich tauche dann auch mal wieder auf. Sorry das es mal wieder so lange still hier war, aber das reale Leben hat mich mal wieder fest im Griff.

Meinen Mann hat es gesundheitlich mal wieder über erwischt, und es wird sich wohl noch lange hin ziehen, bis Besserung in Sicht ist.

Aber na ja, irgendwie geht es immer weiter, auch diesmal. 🙂

Heute möchte ich euch dann erstmal das aktuelle Opal Abo zeigen, das eben gekommen ist. 🙂

2016-05-24 002

Ja, eigentlich war das Abo ja gekündigt, eigentlich.

Was Wolle angeht darf man meine Vorsätze und Entscheidungen nicht immer ganz so ernst nehmen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s