Neue Wolle :-)


Bei mir durfte mal wieder ein bisschen neue Wolle einziehen. Während der EM habe ich bei Tausendschön gestöbert und ich da schon ewig nicht mehr bestellt hatte, durften diese beiden wunderschönen Stränge bei mir einziehen. 🙂

 

Tausendschön Em 2016

Links liegt “ Endlich Sommer “ und rechts “ Lille EM 2016 “ . 2 ganz tolle Stränge, auf die ich mich schon sehr freue.

Und heute kam dann noch eine kleine Bestellung von Drops hier an.

2016-07-30 Belle

Aus dieser Wolle möchte ich mir “ Ein Tag am Meer “ stricken und angefixt damit hat mich die liebe Britt .  Während ich mir die Originalfarben bestellt habe, hat Britt eine etwas andere Auswahl getroffen.

Ich finde die Knäuel einfach nur super süss. So klein und so schöne Farben, hach zum knuddeln 😉 Und wieder war die Wolle so liebevoll verpackt 🙂 Es gab auch noch eine Gratisanleitung dazu. Leider trifft die nicht meinen Geschmack, aber egal, ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut. 🙂

Warum ist Wolle eigentlich immer so viel schneller gekauft, wie verstrickt ? 😉 😉 😉

 

 

 

Kommentar verfassen

