Groovy fertig :-)


Heute haben wir ein eher unschönes Wetter hier im Westerwald. Und da mich schon seit ca. 2 Wochen mein linkes Knie mit ständigen Schmerzen ärgert, bleiben wir heute mal zu Hause.

Wir haben dann schnell mal die wenigen Sonnenstrahlen zum Bilder machen genutzt und hier ist er nun, mein Groovy 🙂 ( Kaufanleitung bei Ravelry )

Groovy1-2

Verstrickt habe ich den Weihnachtsstern von 100Farbspiele mit 920m Lauflänge und NS: 4,0

Erst hatte ich mit der Wolle ja den Braidsmaid von Martina Behm angeschlagen, aber ich habe jetzt schon einige male gelesen, das die Strickerinnen mit der Wolle nicht hin gekommen sind. Und da der Weihnachtsstern eine Sonderedition von 2015 ist, und daher nicht mehr nachgekauft werden kann, habe ich daraus lieber einen Groovy gestrickt. 🙂

Und ich liebe das Tuch. Es hat gute Chancen zu meinem Lieblingstuch zu werden. Zumal es wirklich absolut fernsehtauglich zu stricken ist oder auch gut als Mitnahmeprojekt geeignet ist 🙂

Groovy1

Dieser Groovy wird ganz sicher nicht alleine bleiben. Ich denke, ich werde bald noch einen für mich stricken. Oder noch 2, oder 3 😉

Kommentar verfassen

