Socken 16 / 2tausend16


Ein paar Socken habe ich noch für euch.

Es sind Spendensocken für die Aktion “ Weihnachten im Schuhkarton “ . Ich habe letztes Jahr bereits begonnen für die Aktion zu stricken, da ich aber recht spät eingestiegen bin habe ich da nur ein paar geschafft. Auch wenn meine Zeit nach wie vor sehr knapp ist, hoffe ich doch das in diesem Jahr wenigstens noch 2 Paar dazu kommen 😉

16 - 2016

Die Daten :

Größe: 34 / 35
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Sockenwolle vom Aldi
Muster: stino
Verbrauch: 54g

So, und nun wird der Haushalt erledigt, ist zum Glück nicht viel, und dann geht es an die Stricknadeln. Ich hoffe das ich heute endlich ein Langzeitprojekt beenden kann 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Socken 16 / 2tausend16

    • Ja die sind auch toll geworden. Die Wolle hat sich auch super stricken lassen und nach dem Waschen sind sie ganz toll weich geworden. Da werden sich bestimmt ein paar kalte Füsse sehr drüber freuen 🙂

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s