Ufo abgenadelt :-)


Manchmal hat es doch etwas Gutes wenn man krank geschrieben und zur Untätigkeit auf dem Sofa gezwungen ist, weil man sein Knie schonen muß.

So konnte ich heute endlich ein Langzeitprojekt beenden * freu *

Bändchenpulli

Gerade eben habe ich den letzten Faden vernäht, und weil ich mich so freue endlich fertig zu sein, gibt es heute Abend mal ein schnelles Handyfoto 😉

Ein besseres Bild und genaue Infos zu dem Teilchen gibt es dann, nach dem Wollbad 🙂

 

7 Kommentare zu “Ufo abgenadelt :-)

    • Hallo Regina.

      Ja, bei mir liegen auch noch ein paar rum. Aber ich bin mir nicht bei allen sicher, ob ich sie noch fertig stricke, oder doch trenne. Mal sehen.

      Liebe Grüße
      Iris

    • Ja es ist gut wenn man zwar krank ist, aber nicht so einen Schwammkopf hat, wie das oft bei Grippe der Fall ist. Bei mir ist es das Knie, das mir unter Belastung echt unangenehme Schmerzen bereitet. Eine erste Untersuchung ergab, das Wasser drin ist und wahrscheinlich etwas mit dem Meniskus nicht in Ordnung ist.:-( Nächste Woche Dienstag muss ich ins MRT, dann wissen wir hoffendlich mehr. Also hüte ich das Sofa, denn dann bin ich schmerzfrei und stricke dafür ganz viel und lese ein wenig 🙂
      Ich bin so froh das das gute Stück jetzt fertig ist, denn es war wirklich sehr lang in Arbeit. Und es gefällt mir so gut 🙂

      Liebe Grüße
      Iris

      • Ich hatte mir bei einem Treppensturz vor 2 jahren den 9. Brustwirbelgebrochen, da hab ich 1 Monat fast nur auf dem Rückenliegend verbracht, da hab ich 2 Meter Spitze gehäkelt. Ich hab unruhige Hände. Na dann hoffe ich mal für Dich das nichts ernstes rauskommt bei deinem Knie. LG

        • Ach du schande, das war sicher eine haste Zeit.
          Ich denke, ich hätte da auch einiges gestrickt bekommen, was soll mans sonst auch machen.

          Ich lasse mich mit meinem Knie mal überraschen was da raus kommt. Ich muss es eh nehmen wie es kommt und es gibt immer Menschen, denen es noch schlechter geht. Also möchte ich mich gar nicht beklagen 🙂

          Liebe Grüße
          Iris

Kommentar verfassen

