[Ich lese ] Der Kruzifix Killer – Chris Carter


Ich bin immer noch im Chris Carter Fieber, daher geht es auch gleich mit dem nächsten Buch von ihm weiter 🙂

Der Kruzifix Killer – Chris Carter

der-kruzifix-killerKlappentext:

Er kennt keine Gnade. Er tötet grausam. Und er ist teuflisch intelligent. Los Angeles: Die Leiche einer wunderschönen Frau wird gefunden, zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt. Keinerlei Spuren. Bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz, ein Teufelsmal: das Erkennungszeichen eines hingerichteten Serienmörders. Detective und Profiler Robert Hunter wird schnell klar, dass der Kruzifix-Killer lebt. Er mordet auf spektakuläre Weise weiter. Und er ist Hunter immer einen Schritt voraus – denn er kennt ihn gut. Zu gut.

Das ist Band eins der Hunter und Garcia Reihe. Ich habe ja mit dem lesen mittendrin begonnen, was aber nicht schlimm ist. Ich finde nicht das man die Bücher unbedingt in der Reihenfolge lesen muß 🙂

Und natürlich ist das Buch wieder total spannend. Wie sollte es auch anders sein 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s