[ Ausgelesen ]: I Am Death – Chris Carter


Chris Carter ist und bleibt für mich einer der besten Thriller  Autoren die ich kenne.  Seine Bücher sind immer gut recherschiert und sein Schreibstil und seinen Ideeenreichtum überzeugen mich immer wieder. 🙂

Ich bin immer wieder total gefesselt von den Büchern und bin vor allem immer sehr gespannt, wie sich Detectiv Hunter weiter entwickelt 😉

 

I Am Death – Chris Carter

Chris Carter I Am DeathKlappentext:

Vor dem Los Angeles International Airport wird eine brutal zugerichtete Leiche gefunden. In ihrem Hals steckt ein Zettel mit einer Botschaft: Ich bin der Tod. Profiler Robert Hunter ist der Einzige, der den Täter finden kann. Bald hat er einen Verdacht. Doch da taucht eine weitere Leiche auf. Ein grausames Spiel beginnt …

 

 

Für dieses Buch vergebe ich auch wieder die höchste Punktzahl. 5 von 5 Punkten 🙂

Kommentar verfassen

