Neue Bücher :-)


 

Heute beim Einkaufen im R.w. bin ich an einem Tisch mit reduzierten Mängelexemplaren mal wieder nicht vorbei gekommen. 2 Bücher wollten unbedingt bei mir einziehen 😉

 

Anonymus – Das Buch des Todes

das-buch-des-todesKlappentext:

In Santa Mondega zieht der Killer Bourbon Kid gegen Vampire und korrupte Polizisten ins Feld. Doch die Jagd endet in einem blutigen Massaker. Und mit seinem Tod. Bourbon Kids Gegner Gaius Rameses hat nun freie Bahn und ruft alle übrigen Vampire dazu auf, sich zu einer Armee zusammenzuschließen. Ihr Ziel: die Unterjochung der gesamten Menschheit.

Richard Montanari – Der Abgrund des Bösen

der-abgrund-des-boesenKlappentext:

Die Detectives Kevin Byrne und Jessica Balzano werden zu einem bizarren Tatort gerufen: Einem Mann wurde ein Eisenbahnnagel in den Kopf geschlagen. Dann setzte der Mörder ihn blutüberströmt auf eine Bank in einem öffentlichen Park. Das ist erst der Anfang einer Reihe von Morden, die zum Philadelphia State Hospital führen – und zu den Albträumen, die dort immer noch lauern. Das Krankenhaus war einst berüchtigt wegen seiner Insassen: psychisch kranke Kriminelle. Vor Jahren brannte es bis auf die Grundmauern nieder. Was niemand ahnt: Einer hat das Feuer überlebt. Und er hat die Stadt niemals verlassen …

Pro Buch 3,99 Euro, da kann man nicht meckern. Die mußten einfach mit. 😉

2 Kommentare zu “Neue Bücher :-)

  1. Das wäre mir auch so gegangen. Ich komm auch selten an Büchern vorbei.
    Du hattest bei mir im Blog nach den Puschels gefragt, hier der link: http://de.dawanda.com/shop/puscheltiere
    Die Anleitungen sind auf deutsch, ich finde sie sehr gut geschrieben und die Puschelbabys aus dem Blog sind ca 20 cm groß mit Mütze

    • Hallo Uta.

      Ja, schlimm ist das mit den Büchern und mir. Ich frage mich mitlerweile echt wann ich das noch alles lesen will? Ich werde schließlich nicht jünger.

      Danke für den Link. Ich schaue mir das am Wochenende mal an. Leider kann ich nicht besonders gut häkeln, von daher muß ich mal sehen, ob ich das überhaupt hin bekomme 😉

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

