Dicke Wintermützen


habe ich auch noch gestrickt. Für Kinderköpfe und auch wieder für “ Weihnachten im Schuhkarton “

Die Wolle habe ich letztes Jahr in dem Laden gekauft, in dem ich arbeiten. Das waren so Komplettpackungen incl. Häkelnadel  und Häkelanleitung. Aber leider mag ich so gehäkelte Mützen überhaupt nicht, die gefallen mir einfach nicht. Also habe ich die Mützen gestrickt . Ich hoffe ise passen auch. Denn die sehen echt groß aus .

 

Spendenmützen

Die Daten :

Größe:  für Kinderköpfe 🙂
Nadelstärke: 6
Muster: kleines Perlmuster, 2r – 2l, glatt rechts
Verbrauch: alle Mützen zusammen wiegen 280g

 

Das stricken hat viel Spaß gemacht und ich denke aus den Resten bekomme ich sicher noch eine, wenn nicht sogar noch 2 Ringelmützen 🙂

2 Kommentare zu “Dicke Wintermützen

Kommentar verfassen

