Neue Wolle


Vergangenes Wochenende fand hier in der Nähe, in Westerburg ein Wollfest statt.

Logisch das ich da gestern mal vorbei schauen müßte, und noch logischer ist es, das ich nicht ohne Wolle heim gehen konnte.

Einmal durfte ein ganz toller Strang Sockenwolle von“  Strickfuchs “ mit zu mir 🙂

Strickfuchs

Die Sockenwolle ist mit einem Merinoanteil. Das habe ich für Socken noch nie verstrickt und ich bin total auf die Trageeigenschaften der Wolle gespannt.

 

Und dann durften noch diese beiden Zauberhaften Stränge von “ Color Loves Wool “ mit zu mir.

Color Loves Wool

Butterzartes Garn, das bestens für ein Tuch geeignet ist. Ich möchte mir daraus das Cameo Tuch stricken ( Kaufanleitung bei Ravelry )

Beide Wollanbieter sind bei Facebook zu finden. 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s