Anstricklaune ;-)


Im Moment befinde ich mich total in Anstricklaune. Und ich könnte gerade einfach nur Tücher stricken 🙂

Auf Instagram sieht man zur Zeit so tolle  Dreieckstücher und ich muß jetzt einfach auch so ein Tuch stricken.

Also ganz fix wunderschöne Wolle bei MondoLana bestellt

Kid Silk

Und gleich ein Dreieckstuch nach dieser Anleitung angestrickt :

Das einfachste Dreieckstuch

Ich stricke mit doppeltem Faden jeweils graublau – royalblau und rot – pink zusammen. Ich hoffe das sieht dann auch was aus 🙂

Kommentar verfassen

