Socken 20 / 2tausend16


Ich habe mal wieder Das Feuerland Muster mit einem handgefärbten Strang aus Anja´s Farbtopf gestrickt.
Ich mag das Muster ja wirklich total gerne und es wird mir nicht langweilig es zu stricken.
Bisher ist es mir aber noch nicht gelungen, die Wolle mit dem Muster zum wildern zu bringen,bei mir gibt es leider immer nur Ringel 😉

 

20- 2016

Die Daten :

Größe: 38
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Anja´s Farbtopf ( Facebooklink )
Muster: Feuerland  aus “ in 80 Tagen um die Welt “
Verbrauch: 84 g

2 Kommentare zu “Socken 20 / 2tausend16

    • Danke liebe Mary.
      Schön das hier doch noch wer liest, ich dachte schon es schaut niemand mehr hier vorbei 🙂

      Natürlich finde ich die Socken so auch ganz toll, aber wenn sie wildern ist auch mal was feines 🙂

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

