Opal Abo Dezember 2016


Gestern ist mein Abo hier gelandet und es ist total schön. Mir gefällt wieder mal jedes Knäuel und am liebsten würde ich sofort alle anstricken  😉

 

Abo Dezember 2016

Wie gesagt, ich finde alle Bobbelchen toll, aber am besten gefallen mir die ersten beiden von links in der oberen Reihe. Daraus werde ich auf jeden Fall Socken für mich stricken, denn ich brauche so langsam auch mal neue.

So nach und nach musste ich nun doch einige Paare entsorgen, weil sie kaputt waren. Aber Opalis waren keine dabei, was mal wieder zeigt was für eine tolle Qualität die Opalwolle hat 🙂

Dieses Jahr gab es dann wieder einen handgefärbten Strang als Weihnachtsgeschenk dazu, den ich auch super finde. Vielen Dank dafür. Ich freue mich total über das Abo und bin rundherum zu Frieden damit 🙂

Kommentar verfassen

