Socken 22 – 23 – 24 – 25 / 2tausend16


Gestern Abend ist bereits das erste paar Socken für das Jahr 2017 fertig geworden 🙂

Und mir ist ebenfalls gestern Abend aufgefallen, das ich euch noch gar nicht alle Socken, die ich in 2016 gestrickt habe, gezeigt habe. Also werde ich das jetzt, bevor ich neue Socken anschlage, nachholen 🙂

21- 2016

 Die Daten :

Größe:  42
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Opal Abo Mai 2015
Muster: stino
Verbrauch: 73g

 

23- 2016

 Die Daten :

Größe:  42
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Opal Abo Mai 2016
Muster: stino
Verbrauch: 71 g

 

25- 2016

 Die Daten :

Größe:  40 / 41
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: gut abgelagerte Drachenwolle 🙂
Muster: Schlangenfrau (  kostenlose Anleitung bei Ravelry )
Verbrauch: 69 g

 

26- 2016

 Die Daten :

Größe:  36
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Opal Sweet & Spicy – Pfirsich
Muster: stino
Verbrauch: 62 g

 

Und nun bin ich mal gespannt, wie viele paar Socken ich wohl in 2017 stricken werde 🙂

5 Kommentare zu “Socken 22 – 23 – 24 – 25 / 2tausend16

    • Danke liebe Marion 🙂
      Dann gibt es bei dir ja auch bald wieder Socken zu sehen * freu *
      Ich bin gerade voll im Sockenfieber, obwohl ich auch schon einen Pulli in Planung habe. Im Moment habe ich so viele Ideen und möchte so vieles stricken, aber die Zeit ist immer viel zu knapp 😉
      Mal sehen ob ich heute nach der Arbeit mal dazu komme passende Wolle raus zu kramen um eine Mapro zu stricken 🙂

      Liebe Grüße
      Iris

      • Ich habe leider eine Überlastung im Ellbogen und daher ziemlich ausgebremst. Aber ohne Handarbeit , das halten meine Hände nicht aus.
        Viel Spas beim Pulli srticken wünsche ich dir. Was ist eigendlich ein mapro?
        LG Marion

        • Ach du liebe Güte, dann wünsche ich dir mal eine gute Besserung. Hoffentlich hast du das bald überstanden und kannst wieder nach Lust und Laune stricken.

          Mapro ist einfach nur die Kurzform für Maschenprobe. Für Schreibfaule Leute wie mich 🙂

          Liebe Grüße Iris

Kommentar verfassen

